top of page
  • AutorenbildPetra Haupt

Brunch mit dem Thermomix®!

Aktualisiert: 17. Aug. 2023


Menschen zusammenbringen ist mir schon immer eine Herzensanglegenheit und deshalb freue ich mich auf Dich.


WANN: 19. August 2023 von 12.00 Uhr - 13.30Uhr

WO: Thermomix Vorwerk Store - Kochstudio - Berlin Spandau

Spandau Arcaden



Leckere Rezepte zum Thema Brunch frisch aus dem Thermomix®


Komm vorbei und lass Dich von den von den Leckereien aus dem Thermomix® verzaubern. Selbstverständlich kreieren wir gemeindam leckere Snacks für Dich und das Beste Du lernst den Thermomix® kennen. Lass Dich verwöhnen von der Wunderwelt THERMOMIX®.

 

Quatsch und Tratsch - Austausch - Tipps und Tricks...






LASS UNS GEMEINSAM PLAUDERN und SPASS HABEN!

Die Plätze sind begrenzt.

Meldet Euch am Besten heute noch bei mir an!

 

Für mich ist der Thermomix - THE QUEEN OF COOKING



PS: Heute spare ich viel Zeit beim Kochen mit meinem Thermomix® und habe so viel Spass am Kochen. Mein Thermomix® macht mich glücklich und meine Familie auch. Das Beste, ganz nebenbei esse ich so viel gesünder und mein Körper freut sich auch darüber.

Ich freue mich auf Euch, Eure Fragen, Ideen und ...!

Du kannst mich auch gerne kontaktieren,

wenn Du Lust auf ein Erlebniskoschen hast.

Gemeinsam kreieren wir tolle Gerichte.


Eure Thermomix® Repräsentantin Petra Haupt


petrahaupt70@gmail.com oder Telefon: +49 170 7777 345






bottom of page