top of page
  • AutorenbildPetra Haupt

Leckeren Lachsgenuss aus dem Thermomix® Guten Hunger, liebe Fans!

Aktualisiert: 21. Nov. 2023

Heute stellen ich Euch die besten und leckersten Fischgerichte vor, die ihr mit Eurem Thermomix® zaubern könnt. Einfach anmelden auf der Cookidoo® App, die Bewertungen checken und los geht's! Ob für die Kinder oder als Hauptgericht für die ganze Familie, diese Rezepte sind schnell und einfach in der Thermomix® Küche umgesetzt. Also, ran an den Fisch und lasst es euch schmecken! PS: Falls ihr noch Tipps für Pasta, Brot oder andere Rezepte braucht, meldet euch gerne für unseren Newsletter an.


Mediterrane Genüsse: Lachsfilet mit mediterranen Aromen aus dem Thermomix®


 

Na, seid ihr bereit für eine kulinarische Reise ins Mittelmeer? Mit dem Thermomix® könnt ihr euch ganz einfach mediterrane Fischgerichte zaubern, die eure Geschmacksknospen vor Freude tanzen lassen werden. Von Pasta mit Garnelen bis hin zu gegrilltem Schwertfisch - die Thermomix Rezepte bieten eine Vielfalt an leckeren Hauptgerichten mit mediterranen Aromen. Auch für Kinder ist etwas dabei: Wie wäre es zum Beispiel mit einer frischen Lachs-Pasta oder einem würzigen Thunfisch-Salat? Holt euch am besten noch heute die Cookidoo App und meldet Euch für meinen Newsletter an, um immer auf dem neuesten Stand der besten Thermomix® Rezepte zu bleiben.

Wer weiß, vielleicht entdeckt ihr ja auch noch das ein oder andere Brot-Backrezept oder schnelle Tipps für die Küche. Lasst es euch schmecken!





Fischgerichte aus dem Thermomix
Lachsfilet Thermomix

Lasst es Euch schmecken vielleicht bei einem Gläschen Wein oder einem leckeren Cocktail aus dem Thermomix® Geniesse die Rezeptvielfalt.


Deine Thermomix® Repräsentantin Petra



11 Ansichten0 Kommentare

Commenti


bottom of page